Unser Konzept

Wir möchten allen Ausstellern und Besuchern einen besonderen Markt bieten. Daher legen wir größten Wert auf die Qualität der angebotenen Waren. Im Mittelpunkt steht hochwertiges Kunsthandwerk - keine zugekaufte Handelsware. Unsere Marktbesucher haben somit die Möglichkeit besondere, handgefertigte Dinge zu erwerben.

Von handgemachter Keramik über besonseres Holzdesign, bunte Glasobjekte, außergewöhnliche Schmuckstücke, ausgefallene textile Ideen, kunstvolle Unikate aus Papier sowie Metallobjekte und vieles mehr. Mit vielen verschiedenen  Marktständen können wir somit eine große, vielfälltige Auswahl an Handwerk und Kunst zeigen.

Unser großes Anliegen ist es, den Handwerkern und Künstlern eine Möglichkeit zu bieten ihre individuellen Arbeiten zu präsentieren.

Wir sind zwar ein Sportverein, aber das Handwerk und die Kunst liegen uns am Herzen


Unser Markt 2021 unter erheblichen Auflagen der einzelnen Behörden, Einbahnstraßensystem, getrennte Ein-und Ausgänge. Mundschutz, Registrierung per QR-Code....  .Dennoch kamen über 40 Aussteller und über 1000 Besucher, bei schönstem Wetter



 









 
 
 
 
E-Mail
Anruf